Modern Soul Band

Handgemachte Soulmusik


Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
Enrico Zermann
06.02.2018 14:54:30
Liebe Leute!
Soeben fand ich im Nachlaß meiner Mutter eine Autogrammkarte der Modern-Soul-Band aus den 70-ern. Ist leider nicht datiert.
So wurde ich an Euch erinnert und verneige mich vor solch gewaltiger Bandgeschichte.
Ich grüße Euch unbekannterweise aus dem fernen Deiskau-Muckern
mit den besten Wünschen für Euch und Euer Projekt.
Enrico Zermann
(voc.)
Malina Maritschke
06.02.2018 06:39:43
Hallo Ferry, ich bin total happy.? Die CD ist angekommen! Gänsehaut-feeling pur gleich vom ersten Titel an. Vielen, vielen, vielen Dank! Ich fahre jedes Jahr mit meinem Mann und ein paar Freunden zu eurem Weihnachtskonzert nach NEU-HELGOLAND. In 2017 war die beste Mugge, die ich je von euch gehört habe. Das kann man eigentlich gar nicht mehr toppen. Da habt ihr auch bestimmt 'ne Stunde länger gespielt als im Vorjahr. Freue mich jedenfalls schon auf das nächste Konzert. Euer Jubiläum zum 50. ist ja leider mitten in der Woche, wenn ich da nicht falsch liege. Aber zu Weihnachten höre ich euch traditionell wieder live. Wir sehen uns. Liebe Grüße Marika
Reiner Ansbach
18.12.2017 11:02:10
Euer Konzert im Neu Helgoland war der Hammer. Weihnachtliche Grüße Reiner
Andreas Brunz
06.10.2017 18:09:48
Hallo MSB

Habe euch beim Benefizkonzert für Neu-Helgoland das erste Mal live erlebt.
Ihr wart das Highlight des Abends.
Bin auf den Geschmack gekommen,
starke Show,ein super aufgelegter Sänger und erst die Bläser.
Viel Erfolg weiterhin,ich werde mir euer Konzert im Dezember im wiedereröffneten Neu-Helgoland,unbedingt ansehen.

Andreas Brunz
Kerstin Afrath
18.12.2016 15:54:11
Liebe Musiker MSB,

es war das beste Konzert, welches ich in den letzten Jahren gesehen und gehört habe. Ein Aufgebot von Musiker, die zu den besten der Stadt gehören. Alle meine Freunde und mein Mann Thomas konnten es nicht auf den Stühlen aushalten. Wir feierten die halbe Nacht und haben immer noch den Rythmus in uns. Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2017.
Danke für diesen unvergleichlichen Abend.

Kerstin Afrath
Anzeigen: 5  10   20