55 Jahre Modern Soul 
Handgemachte Soulmusik 


Gästebuch

54 Einträge auf 11 Seiten
Wolfgang Scaruppe
01.06.2018 19:21:38
Es war mir eine Ehre mit zu den glücklichen Besuchern eures
Jubiläumkonzerts am 31.5. zu gehören.
Danke!*
  • Danke könnte Seiten füllen.....irgendwie passte ein alter MSB Titel zu diesem aussergewöhnlichen Abend.....
VERLIERE NIE DIE EIGENE PHANTASIE.....das vor allem neben der ausserordentlichen musikalischen Qualität zeichnet die MSB..
aus...gibt der Band SEELE und Kraft!
DANKE
VERITASKLUB r. K.
24.04.2018 12:05:21
Hallo, wir waren schon MSB-Fan's, da war Hugo noch gar nicht auf der Welt. Sind Pfingsten in Mahlsdorf mit dabei!!!

Liebe Grüße und Glückwünsche zum 50. Geburtstag!

i. A. Björn Ruder (Projektmanagement)
Enrico Zermann
06.02.2018 14:54:30
Liebe Leute!
Soeben fand ich im Nachlaß meiner Mutter eine Autogrammkarte der Modern-Soul-Band aus den 70-ern. Ist leider nicht datiert.
So wurde ich an Euch erinnert und verneige mich vor solch gewaltiger Bandgeschichte.
Ich grüße Euch unbekannterweise aus dem fernen Deiskau-Muckern
mit den besten Wünschen für Euch und Euer Projekt.
Enrico Zermann
(voc.)
Malina Maritschke
06.02.2018 06:39:43
Hallo Ferry, ich bin total happy.😁 Die CD ist angekommen! Gänsehaut-feeling pur gleich vom ersten Titel an. Vielen, vielen, vielen Dank! Ich fahre jedes Jahr mit meinem Mann und ein paar Freunden zu eurem Weihnachtskonzert nach NEU-HELGOLAND. In 2017 war die beste Mugge, die ich je von euch gehört habe. Das kann man eigentlich gar nicht mehr toppen. Da habt ihr auch bestimmt 'ne Stunde länger gespielt als im Vorjahr. Freue mich jedenfalls schon auf das nächste Konzert. Euer Jubiläum zum 50. ist ja leider mitten in der Woche, wenn ich da nicht falsch liege. Aber zu Weihnachten höre ich euch traditionell wieder live. Wir sehen uns. Liebe Grüße Marika
Reiner Ansbach
18.12.2017 11:02:10
Euer Konzert im Neu Helgoland war der Hammer. Weihnachtliche Grüße Reiner
Anzeigen: 5  10   20