Modern Soul Band

Handgemachte Soulmusik


Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Lydia Fels
24.07.2016 17:00:58
Hallo,
die Modern Soul Band gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsbands. Aber das gestrige Konzert war ein Höhepunkt für mich. Hochkarätige Gäste wie Uschi Brüning, Ernst Ludwig Petrowsky und Jaqueline Boulanger setzten diesem unvergesslichen Abend die Krone auf.
Ganz besonders möchte ich die Saxophonistin Mercedes Wendler und den unfassbaren Trompeter und Flügelhornisten Ferry Grott mit ihren Solis hervorheben. Es war Weltklasse.
Danke Hugo Laartz für dein Klavier, deiner Band und diesem wunderschönen Abend.
Wir konnten nicht auf unseren Sitzen bleiben.
Danke Lydia und Carsten aus Woltersdorf
René Uhr
03.07.2016 21:39:03
Das Konzert im Amphitheater war ganz grosse Klasse. Es war wie in alten Zeiten. Ihr könnt es alle noch zeigen was es heisst noch richtig fetzige Musik zu machen. Danke für diesen schönen und unvergesslichen Abend.
Karla Fallak
03.07.2016 18:32:32
Für das Konzert am 27.07.2016 in der Schulzendorfer Patronatskirche wünsche ich Euch viel Erfolg ! Leider habe ich keine Karten mehr bekommen können. Das heißt für Euch: Volles Haus, also soweit bestens. Alles Gute für Euch !
Carsten Hajek
02.07.2016 16:28:54
Als Fan aus den frühen 70-er bei Kaisers in Cottbus und späterer Veranstalter grandioser Abende mit Euch in der Cottbuser WEBEREI war ich gespannt auf Eure gestrige Mugge im Amphitheater Senftenberg. Lieber Hugo, Ihr habt's noch immer drauf - es war ein unvergesslicher Abend ! Danke dafür von mir und allen die dabei waren! Carsten
Brigitta Paul
29.06.2016 18:54:00
Hallo Nicki, bist du vor oder nach deinem Auftritt in Senftenberg auch mal in Lauchhammer?
Anzeigen: 5  10   20