Modern Soul Band

Handgemachte Soulmusik


Gästebuch

34 Einträge auf 2 Seiten
Andreas Brunz
06.10.2017 18:09:48
Hallo MSB

Habe euch beim Benefizkonzert für Neu-Helgoland das erste Mal live erlebt.
Ihr wart das Highlight des Abends.
Bin auf den Geschmack gekommen,
starke Show,ein super aufgelegter Sänger und erst die Bläser.
Viel Erfolg weiterhin,ich werde mir euer Konzert im Dezember im wiedereröffneten Neu-Helgoland,unbedingt ansehen.

Andreas Brunz
Kerstin Afrath
18.12.2016 15:54:11
Liebe Musiker MSB,

es war das beste Konzert, welches ich in den letzten Jahren gesehen und gehört habe. Ein Aufgebot von Musiker, die zu den besten der Stadt gehören. Alle meine Freunde und mein Mann Thomas konnten es nicht auf den Stühlen aushalten. Wir feierten die halbe Nacht und haben immer noch den Rythmus in uns. Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2017.
Danke für diesen unvergleichlichen Abend.

Kerstin Afrath
Claus Buch
26.11.2016 22:23:25
Lieber Hugo und Band!

Freut mich, dass es Euch noch gibt! Hoffe, dass ich noch ein Konzert mit Euch erleben darf.

Liebe grüsse aus Dänemark

Claus Buch
Katrin Lemberg
31.08.2016 05:51:13
Guten Morgen MSB, was muss ich da heute früh entdecken: das Konzert in Görlitz fällt wohl aus! Zumindest steht es nicht mehr auf Eurem Tourplan. Das ist sehr sehr schade, da ich mich schon sehr gefreut hatte, die Musiker von MSB zu sehen und vor allen Dingen zu hören.
Tja, dann muss ich mich wohl auf den Weg nach Dresden oder Berlin machen.


Aber das ist es mir Wert. Werde ich machen.
Liebe Umarmung aus Görlitz

Die Katrin
Jens Brose
26.07.2016 10:53:31
Hallo MSB`s
war am 23.07. auch in Schulzendorf und kann mich der Meinung von
Lydia nur anschließen.
Das schönste für mich war dann noch ein Gespräch mit Mercedes nach dem Konzert.Ich war schon happy.
Würde ja sonst was geben wenn ich mit Ihr noch mal Kontakt hätte.
Ich bin so dreist und gebe meine Mail Adresse hier dazu.
Vielleicht klappt es doch, Brosejens@web.de
Ansonsten alle Alles Gute, bis zu den nächsten Konzerten mindestens bis zum 50.
Lydia Fels
24.07.2016 17:00:58
Hallo,
die Modern Soul Band gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsbands. Aber das gestrige Konzert war ein Höhepunkt für mich. Hochkarätige Gäste wie Uschi Brüning, Ernst Ludwig Petrowsky und Jaqueline Boulanger setzten diesem unvergesslichen Abend die Krone auf.
Ganz besonders möchte ich die Saxophonistin Mercedes Wendler und den unfassbaren Trompeter und Flügelhornisten Ferry Grott mit ihren Solis hervorheben. Es war Weltklasse.
Danke Hugo Laartz für dein Klavier, deiner Band und diesem wunderschönen Abend.
Wir konnten nicht auf unseren Sitzen bleiben.
Danke Lydia und Carsten aus Woltersdorf
René Uhr
03.07.2016 21:39:03
Das Konzert im Amphitheater war ganz grosse Klasse. Es war wie in alten Zeiten. Ihr könnt es alle noch zeigen was es heisst noch richtig fetzige Musik zu machen. Danke für diesen schönen und unvergesslichen Abend.
Karla Fallak
03.07.2016 18:32:32
Für das Konzert am 27.07.2016 in der Schulzendorfer Patronatskirche wünsche ich Euch viel Erfolg ! Leider habe ich keine Karten mehr bekommen können. Das heißt für Euch: Volles Haus, also soweit bestens. Alles Gute für Euch !
Carsten Hajek
02.07.2016 16:28:54
Als Fan aus den frühen 70-er bei Kaisers in Cottbus und späterer Veranstalter grandioser Abende mit Euch in der Cottbuser WEBEREI war ich gespannt auf Eure gestrige Mugge im Amphitheater Senftenberg. Lieber Hugo, Ihr habt's noch immer drauf - es war ein unvergesslicher Abend ! Danke dafür von mir und allen die dabei waren! Carsten
Brigitta Paul
29.06.2016 18:54:00
Hallo Nicki, bist du vor oder nach deinem Auftritt in Senftenberg auch mal in Lauchhammer?
Susann Senftenberg
23.06.2016 21:50:39
Am 1.7. - Da sind wir doch dabei!!! Liebe Grüße
Jens Brose
04.05.2016 10:42:57
Hallo MSB,
kenne euch schon seit 1974,
damals z.B. in Gaschwitz mit Klaus Nowodworski und der Band.
Das waren unvergessliche Erlebnisse, weiter die Big Bands mit
Klaus Lenz usw. usw.
40 jähriges, 45 jähriges und hoffendlich 50 jähriges.
Weiterhin alles Gute, bin immer dabei.
Jens
Gabi und Chris
19.03.2016 09:23:49
Ihr seid so eine wahnsinnige Band. Wir waren gestern in Cottbus und haben uns über die alten Songs von Euch genau so gefreut, wie über die neuen Lieder aus Hugos "Feder"! Wir sind und bleiben treue Fans und wünschen uns und Euch noch viele beeindruckende Konzerte! Danke für den tollen Abend.
Gabi und Chris aus Soul-City Cottbus
Ehemals Gaststätte Kulick Schönwalde/Spreewald
13.02.2016 21:23:50
Dass war damals ne irre Zeit (1974-1976), wo Ihr noch regelmäßig bei uns Konzerte gegeben habt. Komme Euch mal demnächst besuchen, vielleicht sogar am 18. März in Cottbus.
Herzliche Grüße an die Band
Gerhard
Nixe
25.12.2015 14:18:51
Was für ein stimmungs- und schwungvoller Jahresausklang mit der Modern-Soul-Band am 19.12. im Neuhelgoland!Der zurückgekehrte Sänger heizte den tanzfreudigen Gästen ordentlich ein und die Band gab wie immer alles! Weiter so 2016!
Ein frohes Fest und Alles Gute für das kommende Jahr!
Reinhard Sappok
16.12.2015 10:34:00
Da wir am 19.12.2015 leider nicht dabei sein können, haben wir vorsichtshalber schon mal Karten für den 16.04.2016 bei eventim gekauft. Wir waren wohl die Ersten. Für Samstag wünschen wir allen Fans und der Band ein paar schöne Stunden und gute Stimmung und natürlich ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2016. Wir sehen uns im April 2016.
Heidi & Reiner aus Perleberg
Andreas Ginhold
09.11.2015 09:01:03
Hallo Modern Soul-Fans,
ich habe eine Karte für das Konzert am 19.12.2015 übrig (Tischplatz vor der Bühne, Sitz 42). Kann leider nicht kommen und gebe deshalb die Karte zum normalen Preis von 20.- Euro ab. Bei Interesse schickt bitte eine Mail an mich.
Dagmar Tabbert
29.09.2015 13:30:38
Hallo ihr Lieben, bitte beachtet, wir lassen am 19.12. um 18,30 Uhr ein und um 20.00 Uhr beginnt das tolle Konzert , worauf wir uns schon alle sehr freuen!Bis dahin liebe Grüße Eure Dag
Nixe
24.08.2015 21:36:01
Was für ein wunderschönes Konzert im herrlichen Ambiente des Köpenicker Schlosses, mit tollem Publikum. Herzlichen Dank und auf weitere so schöne Erlebnisse mit der MSB!!!
Karin, Ute und Karja aus Leipzig
02.06.2015 20:52:53
Hallo MSB und Frau Weiz.
Wie wollten uns auf diesem Weg herzlich bedanken für das tolle Konzert in Pankow. Super Stimmung, super Songs und eine soulige Gastsolistin. (und der Trompeter!!) ;-)
Der Weg hat sich gelohnt.

Grüße aus Leipzig
Anzeigen: 5  10   20