Handgemachte Soulmusik


Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Katrin Lemberg
31.08.2016 05:51:13
Guten Morgen MSB, was muss ich da heute früh entdecken: das Konzert in Görlitz fällt wohl aus! Zumindest steht es nicht mehr auf Eurem Tourplan. Das ist sehr sehr schade, da ich mich schon sehr gefreut hatte, die Musiker von MSB zu sehen und vor allen Dingen zu hören.
Tja, dann muss ich mich wohl auf den Weg nach Dresden oder Berlin machen.


Aber das ist es mir Wert. Werde ich machen.
Liebe Umarmung aus Görlitz

Die Katrin
Jens Brose
26.07.2016 10:53:31
Hallo MSB`s
war am 23.07. auch in Schulzendorf und kann mich der Meinung von
Lydia nur anschließen.
Das schönste für mich war dann noch ein Gespräch mit Mercedes nach dem Konzert.Ich war schon happy.
Würde ja sonst was geben wenn ich mit Ihr noch mal Kontakt hätte.
Ich bin so dreist und gebe meine Mail Adresse hier dazu.
Vielleicht klappt es doch, Brosejens@web.de
Ansonsten alle Alles Gute, bis zu den nächsten Konzerten mindestens bis zum 50.
Lydia Fels
24.07.2016 17:00:58
Hallo,
die Modern Soul Band gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsbands. Aber das gestrige Konzert war ein Höhepunkt für mich. Hochkarätige Gäste wie Uschi Brüning, Ernst Ludwig Petrowsky und Jaqueline Boulanger setzten diesem unvergesslichen Abend die Krone auf.
Ganz besonders möchte ich die Saxophonistin Mercedes Wendler und den unfassbaren Trompeter und Flügelhornisten Ferry Grott mit ihren Solis hervorheben. Es war Weltklasse.
Danke Hugo Laartz für dein Klavier, deiner Band und diesem wunderschönen Abend.
Wir konnten nicht auf unseren Sitzen bleiben.
Danke Lydia und Carsten aus Woltersdorf
René Uhr
03.07.2016 21:39:03
Das Konzert im Amphitheater war ganz grosse Klasse. Es war wie in alten Zeiten. Ihr könnt es alle noch zeigen was es heisst noch richtig fetzige Musik zu machen. Danke für diesen schönen und unvergesslichen Abend.
Karla Fallak
03.07.2016 18:32:32
Für das Konzert am 27.07.2016 in der Schulzendorfer Patronatskirche wünsche ich Euch viel Erfolg ! Leider habe ich keine Karten mehr bekommen können. Das heißt für Euch: Volles Haus, also soweit bestens. Alles Gute für Euch !
Anzeigen: 5  10   20