Modern Soul Band

Handgemachte Soulmusik


Gästebuch

37 Einträge auf 4 Seiten
Karla Fallak
03.07.2016 18:32:32
Für das Konzert am 27.07.2016 in der Schulzendorfer Patronatskirche wünsche ich Euch viel Erfolg ! Leider habe ich keine Karten mehr bekommen können. Das heißt für Euch: Volles Haus, also soweit bestens. Alles Gute für Euch !
Carsten Hajek
02.07.2016 16:28:54
Als Fan aus den frühen 70-er bei Kaisers in Cottbus und späterer Veranstalter grandioser Abende mit Euch in der Cottbuser WEBEREI war ich gespannt auf Eure gestrige Mugge im Amphitheater Senftenberg. Lieber Hugo, Ihr habt's noch immer drauf - es war ein unvergesslicher Abend ! Danke dafür von mir und allen die dabei waren! Carsten
Brigitta Paul
29.06.2016 18:54:00
Hallo Nicki, bist du vor oder nach deinem Auftritt in Senftenberg auch mal in Lauchhammer?
Susann Senftenberg
23.06.2016 21:50:39
Am 1.7. - Da sind wir doch dabei!!! Liebe Grüße
Jens Brose
04.05.2016 10:42:57
Hallo MSB,
kenne euch schon seit 1974,
damals z.B. in Gaschwitz mit Klaus Nowodworski und der Band.
Das waren unvergessliche Erlebnisse, weiter die Big Bands mit
Klaus Lenz usw. usw.
40 jähriges, 45 jähriges und hoffendlich 50 jähriges.
Weiterhin alles Gute, bin immer dabei.
Jens
Gabi und Chris
19.03.2016 09:23:49
Ihr seid so eine wahnsinnige Band. Wir waren gestern in Cottbus und haben uns über die alten Songs von Euch genau so gefreut, wie über die neuen Lieder aus Hugos "Feder"! Wir sind und bleiben treue Fans und wünschen uns und Euch noch viele beeindruckende Konzerte! Danke für den tollen Abend.
Gabi und Chris aus Soul-City Cottbus
Ehemals Gaststätte Kulick Schönwalde/Spreewald
13.02.2016 21:23:50
Dass war damals ne irre Zeit (1974-1976), wo Ihr noch regelmäßig bei uns Konzerte gegeben habt. Komme Euch mal demnächst besuchen, vielleicht sogar am 18. März in Cottbus.
Herzliche Grüße an die Band
Gerhard
Nixe
25.12.2015 14:18:51
Was für ein stimmungs- und schwungvoller Jahresausklang mit der Modern-Soul-Band am 19.12. im Neuhelgoland!Der zurückgekehrte Sänger heizte den tanzfreudigen Gästen ordentlich ein und die Band gab wie immer alles! Weiter so 2016!
Ein frohes Fest und Alles Gute für das kommende Jahr!
Reinhard Sappok
16.12.2015 10:34:00
Da wir am 19.12.2015 leider nicht dabei sein können, haben wir vorsichtshalber schon mal Karten für den 16.04.2016 bei eventim gekauft. Wir waren wohl die Ersten. Für Samstag wünschen wir allen Fans und der Band ein paar schöne Stunden und gute Stimmung und natürlich ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2016. Wir sehen uns im April 2016.
Heidi & Reiner aus Perleberg
Andreas Ginhold
09.11.2015 09:01:03
Hallo Modern Soul-Fans,
ich habe eine Karte für das Konzert am 19.12.2015 übrig (Tischplatz vor der Bühne, Sitz 42). Kann leider nicht kommen und gebe deshalb die Karte zum normalen Preis von 20.- Euro ab. Bei Interesse schickt bitte eine Mail an mich.
Anzeigen: 5  10   20