Modern Soul Band

Handgemachte Soulmusik


Gästebuch

38 Einträge auf 4 Seiten
VERITASKLUB r. K.
24.04.2018 12:05:21
Hallo, wir waren schon MSB-Fan's, da war Hugo noch gar nicht auf der Welt. Sind Pfingsten in Mahlsdorf mit dabei!!!

Liebe Grüße und Glückwünsche zum 50. Geburtstag!

i. A. Björn Ruder (Projektmanagement)
Enrico Zermann
06.02.2018 14:54:30
Liebe Leute!
Soeben fand ich im Nachlaß meiner Mutter eine Autogrammkarte der Modern-Soul-Band aus den 70-ern. Ist leider nicht datiert.
So wurde ich an Euch erinnert und verneige mich vor solch gewaltiger Bandgeschichte.
Ich grüße Euch unbekannterweise aus dem fernen Deiskau-Muckern
mit den besten Wünschen für Euch und Euer Projekt.
Enrico Zermann
(voc.)
Malina Maritschke
06.02.2018 06:39:43
Hallo Ferry, ich bin total happy.? Die CD ist angekommen! Gänsehaut-feeling pur gleich vom ersten Titel an. Vielen, vielen, vielen Dank! Ich fahre jedes Jahr mit meinem Mann und ein paar Freunden zu eurem Weihnachtskonzert nach NEU-HELGOLAND. In 2017 war die beste Mugge, die ich je von euch gehört habe. Das kann man eigentlich gar nicht mehr toppen. Da habt ihr auch bestimmt 'ne Stunde länger gespielt als im Vorjahr. Freue mich jedenfalls schon auf das nächste Konzert. Euer Jubiläum zum 50. ist ja leider mitten in der Woche, wenn ich da nicht falsch liege. Aber zu Weihnachten höre ich euch traditionell wieder live. Wir sehen uns. Liebe Grüße Marika
Reiner Ansbach
18.12.2017 11:02:10
Euer Konzert im Neu Helgoland war der Hammer. Weihnachtliche Grüße Reiner
Andreas Brunz
06.10.2017 18:09:48
Hallo MSB

Habe euch beim Benefizkonzert für Neu-Helgoland das erste Mal live erlebt.
Ihr wart das Highlight des Abends.
Bin auf den Geschmack gekommen,
starke Show,ein super aufgelegter Sänger und erst die Bläser.
Viel Erfolg weiterhin,ich werde mir euer Konzert im Dezember im wiedereröffneten Neu-Helgoland,unbedingt ansehen.

Andreas Brunz
Kerstin Afrath
18.12.2016 15:54:11
Liebe Musiker MSB,

es war das beste Konzert, welches ich in den letzten Jahren gesehen und gehört habe. Ein Aufgebot von Musiker, die zu den besten der Stadt gehören. Alle meine Freunde und mein Mann Thomas konnten es nicht auf den Stühlen aushalten. Wir feierten die halbe Nacht und haben immer noch den Rythmus in uns. Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2017.
Danke für diesen unvergleichlichen Abend.

Kerstin Afrath
Claus Buch
26.11.2016 22:23:25
Lieber Hugo und Band!

Freut mich, dass es Euch noch gibt! Hoffe, dass ich noch ein Konzert mit Euch erleben darf.

Liebe grüsse aus Dänemark

Claus Buch
Katrin Lemberg
31.08.2016 05:51:13
Guten Morgen MSB, was muss ich da heute früh entdecken: das Konzert in Görlitz fällt wohl aus! Zumindest steht es nicht mehr auf Eurem Tourplan. Das ist sehr sehr schade, da ich mich schon sehr gefreut hatte, die Musiker von MSB zu sehen und vor allen Dingen zu hören.
Tja, dann muss ich mich wohl auf den Weg nach Dresden oder Berlin machen.


Aber das ist es mir Wert. Werde ich machen.
Liebe Umarmung aus Görlitz

Die Katrin
Jens Brose
26.07.2016 10:53:31
Hallo MSB`s
war am 23.07. auch in Schulzendorf und kann mich der Meinung von
Lydia nur anschließen.
Das schönste für mich war dann noch ein Gespräch mit Mercedes nach dem Konzert.Ich war schon happy.
Würde ja sonst was geben wenn ich mit Ihr noch mal Kontakt hätte.
Ich bin so dreist und gebe meine Mail Adresse hier dazu.
Vielleicht klappt es doch, Brosejens@web.de
Ansonsten alle Alles Gute, bis zu den nächsten Konzerten mindestens bis zum 50.
Lydia Fels
24.07.2016 17:00:58
Hallo,
die Modern Soul Band gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsbands. Aber das gestrige Konzert war ein Höhepunkt für mich. Hochkarätige Gäste wie Uschi Brüning, Ernst Ludwig Petrowsky und Jaqueline Boulanger setzten diesem unvergesslichen Abend die Krone auf.
Ganz besonders möchte ich die Saxophonistin Mercedes Wendler und den unfassbaren Trompeter und Flügelhornisten Ferry Grott mit ihren Solis hervorheben. Es war Weltklasse.
Danke Hugo Laartz für dein Klavier, deiner Band und diesem wunderschönen Abend.
Wir konnten nicht auf unseren Sitzen bleiben.
Danke Lydia und Carsten aus Woltersdorf
Anzeigen: 5  10   20